'Picnic' für die Kleinen


anstatt 1080 / von 'Fermob'

'Picnic' für die Kleinen


Vom französischen Experten für Aussenmöblierung 'Fermob' ist Mooris schon lange Fan. 

Heute habe ich eine echte Neuheit für dich, die sich vor allem an die Kleinsten im Haus richtet. 'Picnic' ist sozusagen ein Hüttli mit Dach, Tisch und zwei Bänken. Gemeinsam ergibt sich daraus eine Konstruktion in der 'Fermob' typischen pflegeleichten Materialität. Im oder am 'Picnic' finden bis zu sechs Kinder Platz und können so ihr ganz eigenes Festli veranstalten. 

In der kalten Saison zügelt man 'Picnic' einfach in den Wintergarten, den überdachten Vorplatz oder gar ins geräumige Spielzimmer. Das Besondere an 'Picnic' ist das Dachgestell, das sich über die Sitzgelegenheit spannt und zum kleinen Abenteuerspielplatz werden lässt. 

In der Kinderhütte kann gespielt, gegessen und gelacht werden, während das Dach vor der prallen Sonne oder einer kleinen Regenschauer schützt.

anstatt 1080 / von 'Fermob'
Marke
Material Struktur
Verzinkte Stahlrohstruktur / Tischplatte und Bank aus Stahlblech
Material Dach
100% outdoortaugliches und UV-beständiges Acrylgewebe
Masse
L: 100 cm / B: 110 cm / H: 132 cm
Gewicht
24 kg
Pflege
Dach-Acrylgewebe bei 40°C waschbar
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren