Mooris.ch
Kinder / Ferm Living   

Kuschliges Kissen 'Mr. Snake'


Kinder / Ferm Living   

Kuschliges Kissen 'Mr. Snake'


Eine Schlange kommt mir nicht ins Haus! Reptilien sind ja schön anzusehen – aber bitte nur in ihrem natürlichen Habitat und am besten auf einem anderen Kontinent!

Die einzige Ausnahme ist 'Mr. Snake' von 'Ferm Living'. Diese Schlange hat sich sozusagen in die Herzen meiner Familie gekrochen! Und zog ganz und gar schuppenfrei bei uns im Kinderzimmer ein.

'Mr. Snake' dient nicht nur als Spielkamerad im Kinderzimmer, sondern auch als Anstossschutz im Kinderbett.

Das Kissen in Schlangengestalt ist gefüllt mit der neuartigen Fossflakes-Füllung, die aussergewöhnlich weich und absolut frei von schädlichen Inhaltsstoffen ist.

Der Kissenbezug wird aus reiner Qualitäts-Baumwolle hergestellt.

Marke
Ferm Living
Design in
Dänemark
Material
100% Qualitäts Baumwolle
Masse
Ø: 12 cm / L: 180 cm
Füllung
Federn und Polyester
Made in
Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren