Mooris.ch

Indoor-Rutsche 'Lotta'


Indoor-Rutsche 'Lotta'


Das Familienunternehmen 'Pinolino' mit Sitz in Münster fertigt Möbel für Minis mit Maxi Geschmack. Dabei legt die Firma nicht nur besonders viel Wert auf die Bedürfnisse von Kindern und Eltern, sondern auch auf minutiös ausgesuchte Materialien, Qualität und Langlebigkeit. 

Die Indoor-Rutsche, die ich dir heute ans Herz legen darf, ist aus MDF gefertigt, das mint und grau lackiert wurde und daher einen frischen, nordischen Charme besitzt. Die perfekt auf die Bedürfnisse der Knirpse von 2 bis 5 Jahren abgstimmte Rutsche lässt sich individuell mit Klebern gestalten und ädt zum Rutschmarathon mit dem besten Gspändli oder den Geschwistern ein.

Die hochwertige Verarbeitung und ausgesuchte Materialqualität machen die Rutsche zum langjährigen Begleiter und Lieblings-Spielzeug der Kiddies.

Marke
Pinolino
Material
Lackiert: MDF Uni, mint und grau lackiert
Masse
L: 154 cm / B: 45 cm / H: 68 cm
Rutschfläche
L: 117 cm / H: 54 cm
Neigungswinkel
Rutschfläche 24 Grad
Hinweis
Mit 2 Augenaufklebern zur individuellen Gestaltung
Belastbarkeit
Bis 60 kg
Empfohlen für
Kinder von 2 bis 5 Jahren
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren