Mooris.ch

Der 'Davoser' Schlitten mit Kindersitz


der Schnee-Klassiker

Der 'Davoser' Schlitten mit Kindersitz


Ein Produkt, das mich in nostalgischen Erinnerungen schwelgen lässt: Der 'Davoser Schlitten' mit seinen typisch durchgängigen, hochgezogenen Kufenbeschlägen ist unbestritten der Beste und Schönste seiner Art.

Der Alltagsschlitten seit Generationen für Generationen! Aus einheimischem Eschenholz, in Schweizer Manufaktur nach guter alter Tradition und Erfahrung hergestellt.

Mit der abnehmbaren Ziehleine lässt sich das Spasswerkzeug zudem richtig gut die Hänge heraufbefördern. Oder elegant nachziehen, wenn's mal nicht so gut läuft wie es sollte.

Das klassische Modell mit starrer Holzkonstruktion hab ich für euch in der Spezialversion mit verschraubbarem Kindersitz im Angebot.

Denn damit kannst du sowohl alleine richtig gut bequem die Hänge runterflitzen, als auch noch den Nachwuchs sicher und elegant mit auf den Schlitten setzen.

Und damit die Knirpse auch nicht frieren, gibts zudem noch einen richtig schön kuscheligen Schlittensack dazu. Dieser ist für Kids bis 18 Monate geschaffen und zudem in den Farben Rot oder Blau wählbar.

Also los – gemeinsam aufsitzen und losdüsen, meine Lieben!

der Schnee-Klassiker
Marke
Graf Schlitten
Material
Dampfgebogene Schweizer Esche, Stahlkufen 20/3mm, Lackierung mit Wetterlack
Masse
L: 110 cm oder 120 cm
Material / Montage Kindersitz
Eschenholz / zum Festschrauben
Angaben Schlittensack
Wasserabweisend und winddicht / waschbar 30 Grad
Material Schlittensack
Polyamid / Acryl / Polyester
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren