Mooris.ch

Bauklötze 'Basler Münster' – zum selber aufbauen


kleinfein Design

Bauklötze 'Basler Münster' – zum selber aufbauen


Bauklötze gestaunt habe ich, als ich die kleinfeinen Modelle bei meinem Freund Arno entdeckt habe.

In Handarbeit gefertigt, aus bestem Buchenholz und im schönsten Farbton lackiert, bekomm ich mein ganz persönliches Exemplar des Basler Münsters.

Und kann es mit seinen sieben Teilen dann dort plazieren, wo's mir gerade am besten passt. Zum Spielen oder als schönes Objekt geeignet.

Nicht nur für Architekten, sondern auch für verspielte Schöngeistler mit Stil. Und dank der tollen Geschenkbox übrigens auch ein hübsches Mitbringsel.

kleinfein Design
Marke
Arno Wolf
Material
lackiertes Buchenholz
Lieferumfang
7-teilig
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren