back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Musik-Mobile in Wolkenform

noch 2 Stück

Nicht nur die Kleinen lieben Mobiles. Auch meine Knie werden bei den melodiösen Spielzeugen ganz weich! 

So auch bei diesem herzigen Modell: einer kleinen Wolke, die aus 100 % Bio-Baumwolle hergestellt ist und leise das Wiegenlied von Brahms spielt. So begleitet sie dein Baby sanft in den Schlaf. 

Ganz viel dänisches Design fördert 'Ferm Living' zutage. Allerdings mit einem grafischen Twist und einem guten Gespür für zeitgenössische Muster. Ich könnte mich in jedem Produkt der Dänen vor Freude wälzen. Und das kann ich mir auch leisten, denn die schönen Dinge kommen zu einem guten Preis.

Loading...
Marke
Material

100% Biobaumwolle / Mintfarben

Material Wattierung

Polyester recycled

Masse

B: 16 cm / T: 5 cm / H: 10 cm

Melodie

Schlaflied von Johannes Brahms

Pflegehinweis

Vorsichtig mit einem feuchten Tuch reinigen

Zertifizierung

Die Baumwolle ist GOTS zertifiziert // Die Spieluhr ist CE zertifiziert

Design / Made in

Dänemark / Indien