back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grosses 'Baby Swaddle' mit grafischem Print

SOLD OUT

Für die Kleinsten ist mir bekanntlich nur das Schönste gut genug. Da kommt das nämlich nicht nur wunderbar zart aus reinster Biobaumwolle daher, sondern ist auch noch richtig schön bedruckt. Und zwar mit einem tollen grafischen Mond-&Formenprint, der von Hand im Blockprint-Verfahren auf jede einzelne Decke gedruckt wurde. Das schön gross bemasste Tuch ist in zwei schönen Farbausführungen erhältlich und der ideale Begleiter für stilvolle Mamis und Papis und anspruchsvolle Babys und Kids.

Als leichte Decke, als Wickeltuch, als Sonnen-oder Sichtschutz auf dem Kinderwagen oder als leichte Sommerdecke zum Schlafen. Das Swaddle lässt sich super zusammenrollen und findet damit gut in der Tasche Platz. 

Das Schweizer Label 'Lili Pepper' kreirt in der Schweiz Heimtextilien und Accessoires mit zauberhaften, selbstgemalten Prints und Illustrationen, die allesamt aus natürlichen Materialien in kleinen Partnerbetrieben in Indien gefertigt werden. 

Loading...
Marke
Material

100% Bio-Baumwolle von Hand bedruckt

Masse

120cm x 120cm

Designed in / Made in

Schweiz / Indien