back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Fürs Kinderzimmer: Regal 'String' mit Arbeitstisch

Ein Kultmöbel, das meinem Zuhause die Freude an der Ordnung und die Schönheit der Simplizität gelehrt hat, ist das Regal String. In seiner nordischen Heimat eine kleine Berühmtheit und ebenso alltäglich anzutreffen wie bei uns der Sparschäler Rex.

Und wenn wir schon dabei sind, dann können wir auch gleich auf die Vielseitigkeit des Möbel-Systems zu sprechen kommen, das sich unabhängig von Raum, Situation und Wohnbedürfnis höchstwahrscheinlich überall integrieren lässt. 

'String' macht auch vor den Kinderzimmern nicht Halt. Für deinen Nachwuchs habe ich hier eine bodenmontierte Kombination zusammengestellt, die sich besonders für kleinere Kinderzimmer eignet. Mit 85 cm hohen Paneelen ist der Arbeitstisch perfekt als Zeichen- oder Leseplatz geeignet. Darunter können die Knirpse alle Stifte, Papiere und Bücher verstecken.

Direkt zur Konfiguration

Loading...
Material

Metall lackiert / Spanplatte furniert

Masse

B: 80 cm / T: 30 cm / H: 85 cm

Masse Arbeitsplatte

B: 78 cm / T: 58 cm

Lieferumfang

2 Leiterelemente / 1 hohes Tablar / 1 Arbeitsplatte

Design / Made in

Schweden