back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Feinwaschmittel für Wolle & Kaschmir

SOLD OUT

Wolle und Kaschmir zu waschen ist ja mein persönlicher Albtraum. Ich habe immer Angst, dass der Pullover nachher in Kindergrösse aus der Waschtrommel hervorkommt oder einfach durch das Waschen unansehnlich wird. 

Sicherlich nicht unansehnlich werden deine wollenen Freunde, wenn du sie mit dem Feinwaschmittel von 'Humdakin' wäscht. Es reinigt Wolle und Kaschmir und macht das Material schön geschmeidig.

Das parfümfreie Waschmittel ist nicht nur allergikerfreundlich, sondern schützt auch die natürlichen Fasern von Wolle und Kaschmir.

Loading...
Marke
Füllmenge

750 ml

Hinweis

Geeignet für empfindliche Textilien aus Wolle und Kaschmir / Allergikerfreundlich und parfümfrei / Reicht für ca. 50 Waschgänge

Gebrauchsanweisung

Kann sowohl in der Waschmaschine als auch für Handwäsche verwendet werden / 1 Verschlusskappe in die Waschmaschine oder in ein Gefäss für die Handwäsche geben und die Textilien nach Anweisung auf den Etiketten waschen

Design / Made in

Dänemark / Tschechien