Mooris.ch

Trinkflasche 'Fill Me Bottle'


Trinkflasche 'Fill Me Bottle'


Wasser für die Welt – und für dich!

Heute habe ich neue Trinkflaschen aus Borosilikat für dich. Borosilikat ist ein mineralisches Spezialglas, das hitzebeständig und zudem hygienischer, pflegeleichter und bruchfester ist als herkömmliches Glas. Was die Flasche ideal macht für unterwegs.

Ob für Tee, den frisch gepressten Saft oder einfach fürs Wasser, mit dem Bügelverschluss bleibt alles stets dicht. 

Weil Borosilikat eine glatte und porenfreie Oberfläche und die Flasche weder Gewinde noch Ecken hat, haben Keime oder Pilze keine Chance. Zudem ist sie dank der grossen Öffnung und dem abnehmbaren Dichtungsring ganz einfach zu reinigen. 

Tu dir und der Umwelt etwas Gutes indem zu Plastikflaschen vermeidest. Ausserdem wird beim Kauf einer Flasche 1 Franken an eine gemeinnützige Organisation gespendet, die Menschen in Entwicklungsländern Zugang zu sauberem Trinkwasser verschafft. 

Marke
Fill me Bottle
Material
Rezykliertes Borosilitalkglas / Silikondichtung / Edelstahlbügel
Masse
6 dl / 365 g
Hinweis
Mit jedem Kauf wird 1 Franken an 'Drink&Donate' gespendet
Gebrauch
Für kalte und heisse Getränke (bis 120 °C) / spülmaschinentauglich
Design in / Made in
Schweiz / Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren