back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Kaffee-Tassen 'Pluto' in 70er-Optik im 6er Set

Hol' dir den Sound der 70er Jahre zurück auf den Esstisch.

Groovy, bunt und voller guter Laune strahlt mir die Keramik-Kollektion von 'HK Living' entgegen und versetzt mich in ein Zeitalter, in dem alles noch viel leichter schien. Kein Wunder, habe ich mich schockartig in diese funky Kaffee-Tassen verliebt.

Die fröhlichen Hingucker aus hochwertiger Keramik haben eine tolle organische Form und bringen mit ihren intensiven Farben deine Tafel zum Strahlen.

Im praktischen 6er Set kommen sie zu dir nach Hause und heben deinen Kafi auf ein neues Level – für jede Laune eine andere Farbe.

Loading...
Marke
Material

Steingut

Masse

Ø: 7.5 cm / H: 8 cm

Hinweis

spülmaschinenfest / mikrowellenfest

Lieferumfang

6 Tassen

Design / Made in

Dänemark