Mooris.ch

Stuhl 'Bistro Classique' im 2er-Set / -10%


anstatt 228 / von 'Fermob'

Stuhl 'Bistro Classique' im 2er-Set / -10%


Der Bistro Classique Klappstuhl des französischen Herstellers Fermob gehört zu den Pariser Klassikern – seit 1889 ist er in dieser Form in Gebrauch. Er zeichnet sich durch die Verwendung hochwertiger Materialien sowie durch Robustheit und Langlebigkeit aus.

Das Gestell dieses Klappstuhls besteht aus lackiertem Eisen, die Rücken- und Sitzflächen aus lackierten Buchenholzlatten. Die Farbe von beiden Materialien ist in der 'Classique'-Version gleich und diesen monochromen Look finde ich besonders apart.

Der Klappstuhl ist aufgrund seiner hochschutzbehandelten Oberfläche wetterfest, pflegeleicht, unempfindlich und UV-beständig und daher perfekt für den Aussenbereich geeignet.

Mir gefällt diese Version so gut, dass ich dir gleich ein 2er-Set zusammengestellt habe.

Anders wie wir es sonst von 'Fermob' gewohnt sind, gibt's diese Version nur in Baumwollweiss oder Zederngrün. Solltest du eine andere Variante wünschen, dann schau doch in unseren Label Store Fermob by Mooris.

Ausgestellt im Studio Basel

anstatt 228 / von 'Fermob'
Marke
Material
Gebogene Latten aus lackierter Naturbuche / lackierte Stahlstruktur
Masse
L: 42 cm / B: 31 cm / H: 82 cm / Sitzhöhe: 45 cm
Lack
UV-Schutz-Pulverlacke. Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien
Lieferumfang
2 Stühle
Made in
Frankreich, das Original des Bistrostuhles seit 1889
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren