Mooris.ch

Kombi 'Bistro' für 2 Personen quadratisch


anstatt 322 / inkl Lieferung

Kombi 'Bistro' für 2 Personen quadratisch


Auf der Suche nach hellen und leichten Möbeln für deinen Aussenbereich? Voilà: Vom französischen Gartenmöbelhersteller Fermob habe ich dir ein schickes Set zusammengestellt, mit dem du fast schon abheben könntest vor Leichtigkeit. Perfekt für das Zmorge zu zweit in der Morgensonne oder den gemütlichen Apéro auf dem eigenen Balkon.

Das Set besteht aus zwei Klappstühlen und einem quadratischen Klapptisch der bekannten und ebenso beliebten 'Bistro'-Serie, die sich durch ihre filigrane Gestalt und französische Nonchalance auszeichnet. Obendrein sind die Möbel auch noch besonders praktisch, da du sie schnell zusammenklappen und platzsparend versorgen kannst.

Aber auch im Regen stehen lassen könntest du Tisch und Stühle, da sie absolut wetterbeständig sind.

Im Mooris Studio in Zürich stehen die 'Fermob' Gartenmöbel für dich zum Testen, Anschauen und in allen Varianten und Farbkombinationen parat. Gerne beraten wir dich und zeigen dir die Möglichkeiten bei einem guten Kaffee.

Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch / 043 311 02 02

anstatt 322 / inkl Lieferung
Marke
Material
Lackierte Stahlstruktur
Lack
UV-Schutz-Pulverlacke. Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien.
Masse Tisch
L: 57 cm / B: 57 cm / H: 74 cm / klappbar
Masse Stuhl
L: 43 cm / B: 45 cm / H: 82 cm / Sitzhöhe 45cm / klappbar
Made in
Frankreich, das Original der Bistromöbel seit 1889.
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren