back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Classic' Bank mit Armlehne

Südfrankreich ist mehr als nur ein Lebensgefühl. Nicht umsonst war es Sehnsuchtsort vieler Impressionisten. Cannes, Mougins, Antibes, Cap Ferrat – allein die Namen klingen ja schon nach Verheissung. 

Warmes Teakholz, wohlige Proportionen und bewusst gesetzte Kurven für einen Hauch Romantik in meinem Garten Eden. Die elegante Sitzbank ist ein echtes Herzstück der Serie, welche offenherzig und einladend wirkt. Sowohl den Zwei- als auch den Dreiplätzer gibt es mit oder ohne Armlehne, ganz nach deiner persönlichen Präferenz.

Passt wunderbar hinter das Haus auf das kleine Fleckchen Grün. Und im Winter kannst du die Sitzbank einfach zusammenklappen und unters Dach tragen. 

Der deutsche Hersteller Weishäupl fertigt seine Möbel allesamt mit grosser Sorgfalt und aus hochwertigen Materialien, so wie es sich eben gehört. 

Loading...
Marke
Material

Verzinkter, ­pulverbeschichteter Stahl / Teak massiv, unbehandelt

Masse

B: Siehe Grössenauswahl / T: 59 cm / H: 84 cm

Sitzhöhe

44 cm

Gewicht

20 / 27 kg

Klappbar

Ja

Design / Made in

Deutschland