back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Runder Gartentisch 'Classic'

Südfrankreich ist mehr als nur ein Lebensgefühl. Nicht umsonst war es Sehnsuchtsort vieler Impressionisten. Cannes, Mougins, Antibes, Cap Ferrat – allein die Namen klingen ja schon nach Verheissung. 

Warmes Teakholz, wohlige Proportionen und bewusst gesetzte Kurven für einen Hauch Romantik in meinem Garten Eden.

Der runde Tisch ist genau das Richtige, wenn ich den Sonntagsbrunch wiedermal draussen veranstalten möchte. Unter den Grössen, die ich für dich ausgesucht habe, findet sich bestimmt auch die passende für dein Aussenplätzli. 

Kombiniere dazu die Stühle der Serie. Und im Winter kannst du dann einfach den Tisch zusammenklappen und bei Seite räumen.

Der deutsche Hersteller Weishäupl fertigt seine Möbel allesamt mit grosser Sorgfalt und aus hochwertigen Materialien, so wie es sich eben gehört. 

Loading...
Marke
Material

Verzinkter, ­pulverbeschichteter Stahl / Teak massiv, unbehandelt

Masse

Siehe Grössenauswahl / H: 73 cm

Klappbar

Ja

Design / Made in

Deutschland