back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Holzbank 'England'

Der Name dieser Holzbank ist durchaus zutreffend, denn auch ich sass schon auf solch einem Exemplar in einem lauschigen Park in London und habe den Blättern beim Rascheln zugehört.

Die massive Bank ist wie geschaffen für gemächliche Stunden im Garten und ausserdem mächtig stabil, sodass es sich hier wirklich bequem und ausdauernd sitzen oder liegen lässt. Und dank der üppigen Länge passen hier auch noch mit Leichtigkeit eine Handvoll deiner Liebsten drauf. 

'England' ist aus massivem Teakholz gefertigt, ein Material, das sich besonders eignet für den Gebrauch im Freien. Die schwere, harte und dauerhafte Holzart ist wegen ihres hohen Gehalts an natürlichen imprägnierenden Ölen sehr widerstandsfähig gegenüber Fäule und Pilzbefall.

'Skagerak' aus Dänemark schafft in skandinavischer Tradition Möbel. Dabei zählen Form, Funktion und höchstes ästhetisches Niveau zu den wichtigsten Eigenschaften. In Kombination mit grosser handwerklicher Sorgfalt entsteht Design, das viele Jahre lang Freude machen soll.

Loading...
Design

Skagerak Design

Material

Teak

Holzherkunft

Teak (Tectona grandis) aus Indonesien, Brasilien und Zentralamerika

Masse

B: Siehe Grössenauswahl / T: 63 cm / H: 89 cm / Sitzhöhe: 44 cm

Design / Made in

Dänemark