Mooris.ch

Trolley 'Fuori'


von 'Skagerak' für mein Garten

Trolley 'Fuori'


Ich muss zugeben, ich habe eine ziemliche Schwäche für Servierwägen. Irgendwie haben die stets etwas Archaisches und trotzdem Edelmütiges, sind aber abgesehen davon natürlich auch unglaublich praktisch.

Daher freue ich mich heute ausserordentlich, dass ich dir einen Servierboy vorstellen darf, der sogar mit in den Aussenbereich gerollt werden kann. Dort hält er – wie es sich für einen seriösen Trolley gehört – die feine Flasche Apérol, den selbstgemachten Sirup und den kleinen Topf mit der frischen Pfefferminze bereit.

Die Serie Fuori überzeugt mich durch ihr sachliches Äusseres, welches die Harmonie zwischen dem weissen Aluminium und dem warmen Teakholz unterstreicht. 

Vom dänischen Label Skagerak bin ich bereits seit längerem grosser Fan. Sie bringen nicht nur frischen Wind in meine vier Wände, sondern auch nordisches Stilbewusstsein.

von 'Skagerak' für mein Garten
Marke
Design
Monique Consentino
Masse
L: 75 cm / B: 48 cm / H: 76 cm
Material
Aluminium pulverbeschichtet und Teakholz
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren