Mooris.ch

Gartentisch 'Opéra'


von 'Fermob'

Gartentisch 'Opéra'


Das französische Traditionsunternehmen Fermob steht für Qualität, Stil und französische Unkompliziertheit in Sachen Gartenmöbeln.

Das wunderbare Ensemble, dass ich hier für dich zusammengestellt habe, ist die perfekte Ergänzung für dein bescheidenes Aussenplätzli. Der eckige Tisch der Linie Opéra gefällt mir mit seiner filigranen Eleganz und Leichtigkeit. Er verbindet zarte Rundungen mit der Stärke des robusten Stahls und wirkt mit seinen feinen Beinen wie eine Ballettänzerin. Passend zum Tisch findest du zwei Louvre-Stühle, die herrlich nostalgisch daher kommen. Das ausgestanzte Mustern auf der Sitzflächen gefällt mir dabei besonders gut. Klassisch mit klaren Linien, grosszügigen Proportionen und ganz viel Charme.

In den Mooris Studios stehen viele 'Fermob' Gartenmöbel für dich zum Anschauen und Testen in allen Varianten und Farbkombinationen parat.

von 'Fermob'
Marke
Material
Stahlrohrgestell / Flachbandeisen / Stahlblechplatte
Masse rund
ø 67 cm, ø 96 cm, ø 117 cm / H: 74 cm
Masse eckig
L: 77 cm oder 117 cm x B: 77 cm / H: 74 cm
Hinweis
Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien / UV-Schutz-Pulverlacke
Design in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren