Mooris.ch

Tisch 'Luxembourg' in vielen Grössen


von 'Fermob'

Tisch 'Luxembourg' in vielen Grössen


Die Produktreihe Luxembourg wurde ursprünglich für die wunderschönen Gärten 'Jardins de Luxembourg' in Paris entworfen und ist heute legendär. Ihr Stil spiegelt für mich typisch französisches Design wider, versprüht eine gewisse Nonchalance und ganz viel Savoir-vivre.

Die Gartentische aus dieser Serie sehen auf jeder Grünfläche und auf jedem schönen Aussenplatz schön aus. Die bunten Farben machen richtig Lust auf lange Tage und schöne Abende im Freien.

Der Tisch in unterschiedlichen Grössen, lässt sich problemlos mit den gleichnamigen Gartenstühlen mit oder ohne Armlehne kombinieren, je nach persönlicher Vorliebe. Ganz toll, besonders mit Kindern, ist übrigens auch die dazugehörige Gartenbank.

Während die kleinere Ausführung eher für Balkone und Sitzplätze geeignet ist, lässt sich der Grosse prima auf grosszügigen Gärten und Terrassen platzieren.

Ausgestellt im Studio Bern Studio Zürich

von 'Fermob'
Marke
Material
Aluminium gepulvert
Farbe
UV-Schutz-Pulverlacke / durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet
Masse
80 x 80 cm / 143 x 80 cm / 165 x 100 cm / 207 x 100 cm / H: 74 cm
Hinweis
Füsse demontierbar
Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren