Tisch für Kids 'Luxembourg'


Tisch für Kids 'Luxembourg'


Wenn es von Möbel-Klassikern auf einmal Miniaturen gibt, werden meine Knie gleich ganz weich. Der sogenannte 'Jöö-Effekt' ist da echt nicht zu unterschätzen, sag' ich euch!

Diesmal hat es mich im Garten erwischt. Der Traditions-Möbler aus Frankreich 'Fermob' hat für die Kleinen im Haus ihre 'Luxembourg'-Linie geschrumpft und auf kleine Körpermassen angepasst. 

Da darf die klassische Garten-Kombi natürlich nicht fehlen. Diese besteht wie bei uns Grossen aus einem quadratischen Tisch und zwei Stühlen mit Armlehne. Allesamt in der 'Fermob'-typischen Farbauswahl. Ohne Unterschied zu den grossen Geschwister glänzen die 'Luxembourg'-Minis durch Komfort, Leichtigkeit und Handlichkeit. 

Richtig cool, oder?

Weitere Mini-Ausführungen der Luxembourg-Serie findest du heute ebenfalls bei mir im Onlineshop.

Marke
Masse
L: 76 cm / B: 55.5 cm / H: 47 cm
Material
Stahlrohrstruktur und Stahlplatte
Oberfläche
UV-Schutz-Pulverlack
Gewicht
8.5 kg
Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren