Mooris.ch

Sonnenschirm 'Sombrano S+'


anstatt 1595 / von 'Glatz'

Sonnenschirm 'Sombrano S+'


Der 'Sombrano S+' ist der einzige Freiarmschirm, der sich beim Kurbeldrehen automatisch öffnet und horizontal ausrichtet. Ein cleveres Kerlchen eben. 

Sowohl die Konstruktion als auch die Handhabung und die verwendeten Materialien überzeugen mich und meine gemütliche Garten-Oase. Mit der abnehmbaren Handkurbel öffnet sich der Schirm mit Leichtigkeit und dank der Lenkstange kann das Schirmdach auf beide Seiten geneigt werden. Und weil das noch nicht genug Flexibilität ermöglicht, kannst du den gesamten 'Sombrano S+' um seine eigene Achse drehen.  Juhui! 

Der perfekte Sonnenschirm für die Familien-Terrasse oder das eigene Fleckchen Grün hinter dem Haus. 

anstatt 1595 / von 'Glatz'
Marke
Glatz
Masse ø 350 cm
Seitenabstand: 325 cm / Gesamthöhe: 285 cm
Masse ø 400 cm
Seitenabstand: 370 cm / Gesamthöhe: 300 cm
Masse 300 x 300 cm
Gesamthöhe: 285 cm
Masse 350 x 350 cm
Gesamthöhe: 300 cm
Masse 400 x 300 cm
Gesamthöhe: 300 cm
Material
Gestell: Aluminium natureloxiert / Stoff: 100% Polyester ca. 250 g/m2
Bedienung
Handkurbel selbstklemmend / Lenkstange neigt das Schirmdach auf beide Seiten 54° / 360° drehbar dank kugelgelagertem Drehfuss
Betonsockel
120 kg / ø: 91 cm / H: 11.5 - 15.5 cm
Lieferumfang
Inkl. Schutzhülle
Design in / Made in
Schweiz / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren