back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bunter Schirm 'Ombrelloni'

Die tollen Markt-Schirme mit Namen 'Ombrelloni' – italienisch für Sonnenschirm – von 'Wb Form' sind die Urahnen des Sonnenschirms.

Mit Holzgestell und schönem Segeltuch versehen, verströmen sie jene famose und betörend entspannte Stimmung des Südens und der Dolce Vita.

Die Ombrelloni Schirme werden heute unverändert in Italien produziert. Der Originalsonnenschirm der italienischen Märkte bietet Schatten und Schutz und ist dabei so schön wie praktisch, so klassisch wie zeitgemäss. Beim Anblick kommt bei mir auch gleich schon Ferienstimmung auf.

Aus Massivholz hergestellt und mit einem Seilzug versehen, was das Öffnen und Schliessen erleichtert. Die Bespannung ist aus festem, mit Teflon behandeltem Acrylstoff gearbeitet, was sie besonders dauerhaft, widerstandsfähig und pflegeleicht macht.

Loading...
Marke
Material Mast

Raminholz massiv

Material Streben

Eschenholz

Material Bespannung

Acrylstoff teflonbehandelt

Material Sockel

Beton

Masse

Ø: 250 cm / H: 200 - 234 cm

Masse Sockel

Ø: 60 cm / Rohr innen: 4.2 cm

Gewicht Sockel

40 kg

Mechanismus

Seilzug zum einfachen Öffnen und Schliessen

Hinweis

Schirm ist abkippbar

Lieferumfang

Inkl. Schutzhülle // Sockel optional

Design / Made in

Italien