Sonnenschirm 'Alu Twist'


Sonnenschirm 'Alu Twist'


Bedienkomfort, Technologie und Design bringt dieser Mittelstockschirm auf einen Nenner: der 'Alu-Twist'. Mittels Drehkurbel in bequemer Bedienhöhe lässt sich das Schirmdach kinderleicht öffnen und schliessen und per Drehmechanismus in eine stufenlose Schrägstellung bringen.

Der Schirmbezug ist auswechselbar und selbstnachspannend – dank flexibler Strebenenden.

Für ein langes Sonnenschirmleben sorgt das korrosionsfreie Material: Gestell und Streben bestehen aus Aluminium. Kurzum: Der 'Alu-Twist' ist wie geschaffen für verwinkelte Aussenbereiche – und verleiht jeder Lounge und jedem Gartensitzplatz den Touch zeitloser Moderne.

Den Schirm gibt es für dich in vielen schönen Farben.

Bei Fragen bin ich gern für dich da – einfach auf die Sprechblase links klicken oder eine Email an hello@mooris.ch schreiben.

Marke
Stoff
100% Polyester ca. 250 g/m2
Material Gestell
Aluminium natureloxiert
Masse
ø 270 cm, ø 300 cm, ø 330 cm oder 240 x 240 cm
Hinweis
Kurbelantrieb für komfortables Öffnen und Drehmechanismus «twist» für stufenlose Schrägstellung
Design in / Made in
Schweiz / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren