Mooris.ch

Sonnenschirm 'Alu Twist Easy'


Sonnenschirm 'Alu Twist Easy'


Der Sonnenschirm 'Alu Twist' von Glatz hat mir und meiner Sonnenterrasse schon manchen Nachmittag versüsst. Nun gesellt sich ein Folgemodell dieses Mooris-Klassikers und der ist ganz 'Easy'. Und zwar ganz easy in Farbauswahl und Lieferung. 

Wie bereits der 'Alu Twist' vereint auch der 'Alu Twist Easy' Bedienkomfort, Technologie und Design. Er wird ebenso durch die Drehkurbel geöffnet und lässt sich per Drehmechanismus stufenlos schrägstellen.  

Der Schirmbezug ist auswechselbar und selbstspannend – dank flexibler Streben.

Für ein langes Sonnenschirmleben sorgt das korrosionsfreie Material: Gestell und Streben bestehen aus Aluminium. Kurzum: Der 'Alu Twist Easy' ist wie geschaffen für verwinkelte Aussenbereiche – und verleiht jeder Lounge und jedem Gartensitzplatz den Touch zeitloser Moderne.

Sonne, du kannst kommen!

Marke
Stoff
100% Polyester ca. 220 g/m2
Material Gestell
Aluminium natureloxiert
Masse
Siehe Grössenauswahl
Hinweis
Kurbelantrieb für komfortables Öffnen und Drehmechanismus «twist» für stufenlose Schrägstellung
Design in / Made in
Schweiz / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren