Mooris.ch

'Nanoo' Klapp-Bank


'Nanoo' Klapp-Bank


Seit 40 Jahren dreht sich bei 'Naano' alles um faserverstärkte Werkstoffe und Kunststoffanwendungen. Als Schweizer Klassiker für den Outdoorbereich bekannt geworden, habe ich mich aber ausgerechnet in ein Stück verliebt, das man sowohl draussen als auch drinnen verwenden kann.

Für die Serie Bankett wurde Fiberglas für einmal mit Robinenholz vermählt. Eine zeitgeistige Kombination, die sich bei mir zuhause sowohl im Wohnzimmer als auch auf der Terrasse ziemlich gut macht. Mir gefällt besonders die Funktionalität der Tisch-Bank-Kombination. Sie ist schnörkellos und grosszügig.

Zum Glück stehen Tisch und Bank auch auf jedem Boden. Dafür sorgen die präzise nivellierbaren Füsse der Untergestelle. Da wackelt nichts.

Passend zur Bank habe ich natürlich auch den langen Tisch bei mir im Online-Shop. Perfekt für die gesellige Runde oder wenn einmal wieder die ganze Familie zusammenkommt.

Besonders praktisch: wenn du die Bankett Möbel einmal nicht brauchst, kannst du die Platten ganz einfach zur Seite hin wegklappen oder sogar ganz aushängen.

Marke
Nanoo by Faserplast
Design
Christophe Marchand
Material
Robinenholz / Fiberglas
Mass
L: 240 cm / B: 35 cm / H: 48 cm
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren