Mooris.ch

Lauschige Bank 'Patio'


von 'Weltevree'

Lauschige Bank 'Patio'


Ich freue mich jedes Jahr wieder ganz gross über die grüne Saison und die darauf folgenden Sonnenmonate. Und wenn ich mir diese bezaubernde Bank so anschaue, kribbelt es mir richtig unter den Füssen.

Die Serie Patio von 'Weltevree' zeigt mit ihrer Möbelkollektion leichte Entwürfe, die an lange Strandtage, gestreifte Sonnenschirme, Eiskugeln in Waffeln und Möwengezwitscher erinnern. Oder was geht bei dir gerade so durch den Kopf, wenn du diese lauschige Gartenbank so anschaust?

Dieser Zweiplätzer ist perfekt für mein kleines Stückchen Grün hinter dem Haus. Mit ein paar farbigen Kissen und einem kleinfeinen Beistelltischli oder während den kühlen Tagen mit einer kuscheligen Decke und einem gemütlichen Lammfell wird die Bank zum Highlight der Zweisamkeit. Und falls der liebe Petrus, dann doch mal eine seiner Launen ausspielen sollte, ist das gar kein Problem, denn die Bank ist witterungsbeständig. Dafür ist das speziell behandelte Kiefernholz verantwortlich. Die hier angewendete Holztechnologie macht das Holz beständiger und robuster, weshalb du das Möbel getrost draussen stehen lassen kannst. Und wenn die langen Tage dann endlich mal da sind, scheue nicht davor zurück die schöne Bank mit Pflanzen und Grün bewachsen zu lassen. 

Neben der Natur-Verison habe ich für dich auch zwei Farben zur Auswahl. Gestalte deine Terrasse ganz nach deinem Geschmack und freu dich auf die warmen Tage. 

von 'Weltevree'
Marke
Design
Bertjan Pot
Material
Accoya-Holz – Spezialbehandeltes Kiefernholz, sehr langlebig und wetterbeständig / Natur oder farbig gebeizt
Masse
L: 144 cm / B: 86 cm / H: 198 cm
Gewicht
54 kg
Hinweis
Kann das ganze Jahr über draussen stehen gelassen werden
Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren