Mooris.ch

Hocker 'Cobana' für draussen


lässig

Hocker 'Cobana' für draussen


Eine perfekte Sitzgelegenheit fürs Draussenleben ist dieser schöneckige Hocker aus dänischer Gestaltung. Mir gefällt besonders die markante Paspel, die grob mit einem weissen Kreuzstich eingefasst wurde. So entsteht ein herrlich rustikaler und natürlicher Look.

Bei der Entwicklung des Sitzmöbels wurde auf höchsten Komfort geachtet.  So ist dieser Hocker auch richtig bequem, ohne dass ich grad darin 'versinke', denn das mag ich nicht allzu sehr. Er behält übrigens auch immer seine schöne, natürliche Form, auch wenn er nicht in Gebrauch ist. 

Mit seinem rustikalen Design ist der Hocker eine schöne Ergänzung für meine Terrasse. Da er aus wasserabweisendem Segeltuch gefertigt ist, macht es auch nichts aus, wenn es ab und an ein bisschen feucht wird. Und dass sich die Kleinen mit den klebrigen Fingern gerne mal an ihren ersten Kletterversuch wagen, ist auch kein ernsthaftes Problem: Der Bezug ist nämlich mit einem Reissverschluss versehen und kann somit abgenommen und einfach per Hand ausgewaschen werden.

lässig
Marke
Sack-it
Masse
L: 60 cm / B: 40 cm / T: 35 cm
Material
Segeltuch: 95% Polyester / 5% Baumwolle
Füllung
EPS-Perlen (100% giftfrei)
Info
wasserabweisend, für Aussenbenutzung geeignet
Pflegehinweis
Bezug ist abnehmbar und handwaschbar
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren