back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grillschrank 'Organizer S Barbecue'

Gasflaschen – das ist also echt so ein Thema: Die sehen nicht schön aus, irgendwie bleibt man selbst immer dran hängen oder die Kinder sind dazu verlockt, einmal herzhaft dagegen zu treten. Am besten also, man versteckt die Dinger – nur wo? Nicht verzagen, Mooris fragen! Ich habe nämlich unter den schlauschönen Möbeln der Outdoor-Serie 'Organizer' einen Grillschrank entdeckt. 

Hier kannst du die Gasflasche deines Gasgrills ideal verstecken und verstauen. Durch kleine Öffnungen in der Seite wird die Flasche mit dem Gasgrill verbunden und das Barbecue kann beginnen. Der Grillschrank ist dabei ein elegantes Outdoor-Sideboard auf deiner Terrasse, auf dem du die feine Tapas-Platte oder das Grillgut anrichten kannst.

Natürlich lässt sich hier noch allerhand anderes verstauen. Sei es Grillbesteck, ein Set Geschirr oder die Gläser für die Erdbeerbowle nach Familienrezept. 

Wie alle Gartenschränke aus der Organizer-Kollektion kann der Grillschrank Organizer S Barbecue das ganze Jahr draussen bleiben. Er ist gegenüber Regen, Minusgraden und Schnee komplett unempfindlich. Er ist aus hochwertigem Material High Pressure Laminate (HPL) gefertigt und damit komplett wetterfest und pflegeleicht.

Loading...
Marke
Material Korpus

High Pressure Laminate HPL

Material Griffe und Füsse

Edelstahl

Masse

B: 78 cm / T: 40 cm / H: 80 cm

Masse Gasflaschenfach

B: 25 cm / H: 50 cm

Gewicht

42 kg

Fassungsvermögen

ca. 200 Liter

Hinweis

Belüftung für optimalen Luftaustausch // Wetterfest, regensicher und pflegeleicht

Hinweis Materialkern

Die Dekore Weiss, Mittelgrau und Carbongrau verfügen über einen schwarzen, die übrigen Dekore über einen braunen Materialkern

Hinweis Gasflaschen

Geeignet für genormte Gasflaschen aus Stahl bis zu einem Inhalt von 5 kg

Lieferumfang

Schrank inkl. 1 festen Regalboden und herausnehmbarer, vertikaler Trennwand

Lieferzustand

Wird fertig montiert geliefert

Design / Made in

Deutschland