back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartentisch 'Prato' in Teak

Ausgehend vom Gartensessel Prato, der sich bei 'Weishäupl' bereits als Klassiker gemausert hat, entstanden weiterführende Möbel, die deinen Aussenbereich vervollständigen. So wie der Gartentisch mit dem natürlich schönen Teakholz. 

Wie schon der Sessel wird auch der Tisch von zwei starken Charakterzügen geprägt: die Wärme des Holzes und das gebogene Rohrgestell. Dank der Teak-Belattung wirkt der Tisch trotzdem wunderbar leicht und lässt zudem das Regenwasser durch seine Spalten hindurch fliessen. 

Kombiniere zum Tisch die besagten Sessel oder auch den Hocker der Serie und bring Harmonie auf deine Terrasse. 

Der deutsche Hersteller Weishäupl fertigt seine Möbel allesamt mit grosser Sorgfalt und aus hochwertigen Materialen, so wie es sich eben gehört. 

Loading...
Marke
Material

Edelstahl, geschliffen oder pulverbeschichtet / Teakholz

Masse

B: Siehe Grössenauswahl cm / T: 90 cm / H: 74 cm / Gewicht 30/39 kg

Design in / Made in

Deutschland