back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartentisch 'Copenhagen' mit Teak

Wenn die Dänen sich ein Möbel ausdenken, dann aber gründlich. 'Cane-Line' ist mit seinem Outdoor-Tisch für die Serie Copenhagen sogar ein Balanceakt gelungen. Warmherzig, aber nicht zu schwer, gross genug, aber doch kompakt. Neutral, aber zeitgemäss und mit Stil.

Das farbige, leichte Aluminium bildet die Struktur für das schöne Teakholz und gibt dem Tisch seine schmale Form. So passt der Gartentisch auch in kleinere Aussenbereiche, kann aber mit den beiden Einlegeplatten genauso deinen Sommerbrunch oder das Grillfest mit Freunden beherbergen.

Genau so was brauch ich!

Loading...
Marke
Design

Strand+Hvass

Material

Teakholz mit Aluminium

Masse

B: 160 cm / T: 84 cm / H: 74 cm

Gewicht

27.8 kg

Einlegeplatten

2 x Einlegeplatten verbreitern den Tisch auf totale Breite von 243 cm

Design in / Made in

Dänemark