back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartenbank von 'Atelier Alinea'

Mit dieser Bank passt die ganze Familie an den Gartentisch.

Die Gartenbank ist von 'Atelier Alinea', besteht aus einem feuerverzinkten Gestell und die Lättli kannst du in unterschiedlichen Farben und Längen bei mir bestellen. 

Gefällt mir richtig gut. So gut, dass ich das Bänkli auch gern mal im Wintergarten inszeniere oder gar im Innenraum.

Das Schweizer Unternehmen Atelier Alinea sieht seine Aufgabe darin, Möbel herzustellen, die einen gesellschaftsrelevanten Bezug haben. Der Produktionsstandort befindet sich in Heimberg bei Thun.

Loading...
Material

Feuerverzinktes Untergestell / Latten in Eschenholz natur imprägniert oder farbig lackiert

Masse

L: siehe Grössenauswahl / T: 47 cm / H: 46 cm

Hinweis

wetterfest

Design / Made in

Schweiz