Mooris.ch

Die praktische Bar für draussen


Kostenlose Lieferung

Die praktische Bar für draussen


Die praktische Bar für draussen stammt vom französischen Traditionshaus Fermob. Das steht für hochwertige Materialien, so dass das Wetter dem Gartenmöbel bestimmt nichts anhaben kann.

Ein robustes und doch formschönes Möblein ist es, der kleine Beistelltisch auf Rollen. Er ist ideal, um Gäste zu bedienen, um all die Grilladen drauf abzustellen, wenn auf dem Tisch vor lauter Pommeschips und Salaten kein Platz mehr ist, oder um die eisgekühlte Limonade drauf abzustellen neben dem Liegestuhl. Dank Rollen folgt dir das Möbel überall hin, wo du's grad brauchst. Noch dazu kannst du das Tablar oben abnehmen und darauf grad auch noch die feinen Apéro-Häppchen rumreichen.

Wie alle Produkte von 'Fermob' ist auch der 'Side Table' mit Rollen in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Sollte hier deine Lieblingsfarbe nicht dabei sein oder du aber eine andere Variante wünschen, dann schau doch in unseren Label Store Fermob by Mooris.

Im Mooris Atelier in Zürich stehen Fermob Gartenmöbel für dich zum Testen, Anschauen und in allen Varianten und Farbkombinationen parat. Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch / 043 311 02 02.

Kostenlose Lieferung
Marke
Material
Aluminiumrohr / Aluminiumblech
Farbe
UV-Schutz-Pulverlacke / durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet
Masse
L: 77 cm / B: 49 cm / H: 67cm / Gewicht: 13 kg
Extra
Abnehmbare Platte / Tablett: Masse: 49 x 53 cm
Made in / Design in
Frankreich
Hinweis
Einzelstück ist vom Rückgaberecht ausgeschlossen
Lieferung
Abholung an der Schweighofstrasse 409 in Zürich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren