back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Beistelltisch 'Quiberon' mit Rollen

Der Beistelltisch 'Quiberon' ist sowohl praktisch als auch modern. Er ist universell einsetzbar und dank seiner beiden Rollen überall zur Stelle, wo du ihn brauchst. 

Mit seinem schlichten und grafischen Design gefällt er mir besonders gut zum üppigen Gestrüpp in meinem Garten. Sein simpler Stil passt aber auch zu meinen anderen Gartenmöbeln.

Aber auch in deinen vier Wänden macht sich der Trolley richtig gut. Sei es im Wintergarten für ein paar Töpfe und Pflanzen oder sogar in der Küche für Gewürze, Öle und Stauraum.

Weitere Gartenlieblinge findest du im Label Store Fermob by Mooris.

Loading...
Marke
Material Gestell

Aluminiumrohr

Material Tischplatte

Stahlblech gelocht

Masse

B: 90 cm / T: 50 cm / H: 75 cm

Gewicht

16 kg

Hinweis

Rollen integriert

Design / Made in

Frankreich