Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Bank 'Bellevie'


mit oder ohne Rückenlehne

Bank 'Bellevie'


Die Serie Bellevie wurde von Pagnon Pelhaitre für den französischen Gartenmöbelhersteller entworfen und ist aus Stahl und Aluminium gefertigt. Sie eignet sich perfekt für Familien mit Kindern, oder gesellige Runden mit Freunden. Dank der hochwirksamen Schutzbehandlung sind die Möbel UV-beständig und somit perfekt für den Outdoor-Gebrauch.

Die Gartenbank mit seinen abgerundeten Kanten ist besonders praktisch, da sie für viele Personen Platz bietet und im Gegenzug wenig Platz einnimmt. Perfekt für überschaubare Gartensitzplätze oder Terrassen.

Passend zur Bank findest du auch den Tisch 'Bellevie' bei mir. Stelle dir so dein ganz individuelles Aussenplätzli zusammen.

Wie alle Produkte von 'Fermob' ist auch dieses Möbelstück in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Sollte hier deine Lieblingsfarbe nicht dabei sein oder du aber eine andere Variante wünschen, dann schau doch in unseren Label Store Fermob by Mooris.

Ausgestellt im Studio Zürich Studio Bern

mit oder ohne Rückenlehne
Marke
Masse
L: 161 cm / T: 41 cm / H: 44 cm / Gewicht: 14 kg
Material
Sitzfläche aus elektroverzinktem Stahl / Gestell und Rückenlehne aus Aluminium
Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren