Mooris.ch

Bänkli und mehr 'Basilea'


stylisch und praktisch

Bänkli und mehr 'Basilea'


Irgendwie erinnert mich dieses Gartenmöbel an die Schulbänke von früher aus der Primarschule. 

Das Bänkli von 'Atelier Alinea' wurde zum 125-jährigen Jubiläum der Stadtgärtnerei Basel entwickelt und darf nun ab heute auch dein Gärtli beglücken.

Der Stuhl, der gleichzeitig auch als Tischchen mit Hocker verwendet werden kann, erfüllt die zahlreichen geforderten Eigenschaften eines Gartenmöbels: witterungsbeständig, robust, stapelbar und ziemlich okay im Preis, wenn ich das so sagen darf.

Ich inszeniere mein Bänkli am liebsten zusammen mit ein paar schönen Töpfen und Pflanzen, bei Gebrauch setzte ich mich gern mit einem farbigen Kissen darauf und schaffe so meine ganz persönliche kleine Garten-Oase.

stylisch und praktisch
Marke
Masse
L: 80 cm / B: 45 cm / H 40 / 75 cm
Material
Gestell feuerverzinkt, Bleche gelocht
Hinweis
Witterungsbeständig, stapelbar
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren