'Altorfer' Liegestuhl


Klassiker

'Altorfer' Liegestuhl


Die 'Altorfer Liege' mit den weichen Kordeln zeichnet sich seit jeher durch ihr angenehmes Liegegefühl, die zeitlos schöne Form und ihre äusserst robuste Machart aus. Dies wissen Kenner, wie zum Beispiel die Betreiber der Badi Enge in Zürich, wo die Spaghetti-Liegen chic und einladend auf sich zur Ruhe niederlassende Badegäste warten.

Wie alle eingesetzten Materialien ist auch das Gestell der Liege aus feuerverzinktem Rundstahlrohr extrem wetterbeständig und robust. Schön auch, dass es im Zürcher Oberland gefertigt wird und anschliessend in Handarbeit in einer Eingliederungs-Werkstatt mit den farbigen Schnüren bespannt wird. Zudem lässt sich die schöne Liege bei Nichtgebrauch platzsparend zusammenklappen, was meinem eher klein bemessenen Garten-Sitzplatz doch sehr entgegenkommt.

Ein Liegestuhl, der funktioniert, unglaublich bequem ist und zudem noch schöne Erinnerungen weckt.

Klassiker
Marke
Material Gestell
Stahlrohr feuerverzinkt / klappbar
Material Kordeln
PVC farbig
Funktion
Sitzposition / Liegeposition
Masse
B: 60 cm / T: 140 cm / H: 110 cm
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren