back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Einzelstück: Verstellbare Garderobe 'Memoir' -50 %

noch 1 Stück

'Memoir' ist eine verstellbare Garderobe aus Aluminium.

Inspiriert von den klassischen Garderobenständern im Ziehharmonika-Stil, bilden ihre starke Geometrie und kühne Farbpalette ein Wandstück, das sowohl dekorativ als auch funktionell ist.

Das asymmetrische Design sorgt für eine spielerische Note, das ganz viel Leichtigkeit in meinen Flur zaubert. Ich bemühe mich, hier jeweils nur einzelne Kleidungsstücke aufzuhängen, damit stets noch genug von 'Memoir' sichtbar ist. So ermuntert die Garderobe mich quasi immer zum Minimalismus, was ein toller Nebeneffekt ist. 

Gibts in acht verschiedenen Ausführungen.

Loading...
Marke
Hinweis Einzelstück

Einzelstücke können Gebrauchsspuren aufweisen und sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen

Abholungsort

Schweighofstrasse 409, Zürich

Design

Jakub Zak

Material

Pulverbeschichtetes Aluminium oder eloxiertes Aluminium

Masse

B: 72 cm / H: 100 cm / T: 9 cm

Design / Made in

Deutschland