Mooris.ch

Schuhregal 'Lume'


modern und doch zeitlos

Schuhregal 'Lume'


Wenn ich nach Hause komme, zieh ich immer gleich als erstes die Schuhe aus. Selbst wenn ich mit Einkäufen beladen bin. Meistens landen sie in der Nähe der Haustüre und nicht unbedingt gleich im Schuhschrank. Da ich nicht alleine wohne, kann es schonmal vorkommen, dass sich mehrere Schuhe in einer Ecke sammeln. Mit dem 'Lume' Schuhregal habe ich ab jetzt nicht nur einen Grund, um das weiterhin so zu machen, es sieht dabei auch noch super gut aus.

'Lume' ist aus dicken Stahldrähten gebogen. Auf der Unter- bzw. Oberseite befindet sich eine Stahlplatte in Dreiecksform, welche eine optimale Unterlage für Absätze bietet.

Kann übrigens problemlos mit der gleichnamigen Garderobe kombiniert werden, die ich heute auch für dich parat habe.

modern und doch zeitlos
Marke
BE Design
Material
Metall, pulverbeschichtet
Masse Schuhregal Klein
H: 30 cm / B: 50 cm / T: 30 cm
Masse Schuhregal Gross
H: 30 cm / B: 90 cm / T: 30 cm
Made in
Finnland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren