Mooris.ch

Garderobe 'Youtoo'


von 'Atelier Haussmann'

Garderobe 'Youtoo'


Die Garderobe Youtoo von 'Atelier Haussmann' ist von der Idee bestimmt, mit einfachen Herstellungsprozessen und traditionellen Arbeitsweisen neue Produkte zu schaffen, die keinen Moden und Trends unterliegen.

Dieses Konzept erfüllt auch die in Berlin gefertigte Garderobe voll und ganz, indem sie sich auf bekannte Formen und Materialien beruft und diese neu interpretiert.

Besonders augenscheinlich ist die erhöhte Ablagefläche, die mich ein wenig an nüchterne Sportumkleiden erinnert. Allerdings zeitloser und eleganter umgesetzt unter anderem dank ihrer schönen Farbigkeit in wahlweise mattem beigem oder schwarzem Stahlblechrohr.

Im Lieferumfang enthalten sind gleich zwei Haken, an die ich meine schönsten Handtaschen hänge und sie so immer gleich griffbereit habe.

Macht sich besonders schön im Flur, wo ich mich zum Schuhe binden auch einmal ganz bequem auf die Ablagefläche setzen kann.

Komm in meinem Studio vorbei, um dir die Garderobe live anzuschauen, oder allgemein beraten zu werden. Ich freue mich auf einen Besuch! (Terminvereinbarung auf hello@mooris.ch oder 043 311 02 02).

Weitere schöne Stücke aus dem Atelier Haussmann findest du in unserem Label Store Atelier Haussmann by Mooris.

von 'Atelier Haussmann'
Marke
Atelier Haussmann
Masse
B: 70 cm / T: 48 cm / H: 182 cm
Material Stange
Stahlrohr pulverbeschichtet, Ø 2.2 cm
Material Ablagefläche
Stahlblech pulverbeschichtet, Strangbreite: 3 cm
Lieferumfang
Inkl. 2 Haken
Farben
Schwarz oder Graubeige matt
Design / Made in
Berlin with Love!
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren