Mooris.ch

Garderobe von 'String'


von 'String'

Garderobe von 'String'


Ein Kultmöbel, das meinem Zuhause die Freude an der Ordnung und die Schönheit der Simplizität gelehrt hat, ist das String-Regal. In seiner nordischen Heimat eine kleine Berühmtheit und ebenso alltäglich anzutreffen, wie bei uns der Rex-Sparschäler.

Und wenn wir schon in der Küche gelandet sind, dann können wir auch gleich auf das Multitalent des Möbel-Systems zu sprechen kommen, das sich unabhängig von Raum, Situation und Wohnbedürfnis höchstwahrscheinlich irgendwo integrieren lässt. 

Neuerdings habe ich zum Beispiel ein Modell für dich zusammen gestellt, das sich prima als Garderobe eignet. Darin finden Schuhe, Jacken, Mützen, Schals und sogar Handtaschen ein Plätzli. Und selbst kleine Dinge wie Portemonnaie und Autoschlüssel finden in der Ablage mit Vertiefung ein Örtchen zum Verweilen. 

Diese Variante kommt ganz in schwarzer oder weisser Gestalt daher. Solltest du eine andere Farbe oder eine andere Zusammenstellung bevorzugen, bin ich gerne für dich da. 

von 'String'
Marke
Material
Metall und Eschenholz / Schwarz, Anthrazit oder Weiss, Grau
Masse
H: 200 cm / B: 140 cm / T: 30 cm
Lieferumfang
1x Bodenplatte 115x30cm, 2x Bodenplatte 200x30cm, 2x Schuhregal 58x30cm, 1x gebeizter Eschenschrank / 2 Schubladen, 2x Schuhregal 78x30cm, 1x Schalenregal, 1x Organisatoren (3er-Pack), 1x Stange 78cm, 1x Metallregal
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Design / Made In
Schweden
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren