Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Garderobe von 'Lehni'


Schweizer Design

Garderobe von 'Lehni'


Bei Schuhkippen mach ich keine Experimente! Da setze ich lieber auf das Modell von 'Lehni'. Das Schuhregal von Hanspeter Weidmann mit dem verblüffenden Kippmechanismus ist als Projektaufgabe während seiner Studienzeit entstanden. Seit 1984 ist seine Schuhkippe in der Schweiz und bis über die Landesgrenzen hinaus ein Begriff.

Für dich habe ich tolle Kombis für die rundum perfekte Garderobe in deinem Zuhause zusammengestellt. Sie alle beinhalten die berühmte Schuhkippe und können durch weitere Elemente ergänzt werden. Zum Beispiel mit dem Spiegelschrank, den es wahlweise mit sieben Ablagen oder mit praktischen Nylon-Netzen gibt. Oder ergänze die Schuhkippe durch die praktische Klapp-Garderobe mit Hakenleiste. Ein Ensemble dieses Trio ist selbstverständlich auch möglich. 

So hast du deine ganze Strassenmontur an einem Ort und kannst diese auch gleich im Spiegel prüfen.

Wähle selbst welche Ausführung am besten in dein Heim passt. Zusätzlich kannst du mir noch verraten welche der beiden Farben du bevorzugst und ich schicke dir das gute Stück gleich nach Hause. 

Ausgestellt im Studio Zürich

Schweizer Design
Marke
Lehni
Designer
Hanspeter Weidmann, 1984
Material
Stahlblech verzinkt / Front: Stahlblech in Farbe / Spiegelblech
Masse Schuhkippe
B: 50 cm / H: 165 cm / T: 16 cm
Masse Klapp-Garderobe
B: 50 cm / H: 165 cm / T: 16
Masse Spiegelschrank
B: 29 cm / H: 165 cm / T: 16 cm
Lieferumfang Klapp-Garderobe
2 Klapp-Elemente, Hakenleiste höhenverstellbar
Lieferumfang Spiegelschrank
Ablage, 4 Nylon-Netze / 7 Ablagen verstellbar
Hinweis
Schuhkippe hat Platz für 10 Paar Schuhe
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren