Garderobe 'Tra'


Garderobe 'Tra'


Die Standgarderobe 'Tra' ist nicht nur leicht, sondern auch sehr stabil. Das freut mein Herz, denn durch den minimalen Materialverbrauch und das geringe Gewicht sprechen wir hier von einem 'grünen' Möbel, das die Umwelt schont.

Ob du 'Tra' im Gang als Garderobe oder im Zimmer als Kleiderständer verwendest – sie bezirzt durch einfach-raffiniertes und charmant italienisches Design. Und ziehst du einmal um, musst du dir bei diesem Möbelstück bestimmt keine Sorgen um deinen Rücken machen!

Die Standgarderobe wurde in traditioneller Dampfbiegung von 'Zilio' gefertigt. Ihr Zuhause hat die italienische Möbelmanufaktur im historischen Stuhl-Zentrum Manzanos. Das Familienunternehmen stellt seit über 60 Jahren hochwertige Stühle und Möbel aus Holz her. Das Wissen hat der Vater an den Sohn weitergegeben, wobei heute noch eine gute Prise moderne Technologie dazugekommen ist. Eine Mischung, die aufgeht. Liebhaber von 'Zilio'-Möbeln verstreuen sich heute über den ganzen Erdball. 

Marke
Zilio A&C
Design
Tomoko Azumi
Material
Buchenholz / natur oder gebeizt
Masse
H. 162 cm / B: 47 cm / T: 32 cm
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren