back
to top
Auf den Wunschzettel Path

2er Set Kleiderbügel aus Holz

Da scheiden sich die Ästheten von den Praktischen – bei den Kleiderbügeln.

Bei meiner kleinen, nicht repräsentativen Umfrage kam nämlich heraus, dass es Menschen gibt denen ist die Homogenität im Kleiderschrank oder an der Garderobe nicht so wichtig, und dann gibt's solche wie mich, bei denen kommen unterschiedliche Kleiderbügel nicht in die Tüte. Oder besser, nicht an die Stange. 

Zu welcher Kategorie du dich zählst, sei voll und ganz dir überlassen. Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dir ein schönes und fein gearbeitetes Bügel-Modell vorstellen zu dürfen.

'0112.' ist ein klassisch schlichter Kleiderbügel aus lackiertem Massivholz, mit gerundeten Kanten. Es gibt ihn in unterschiedlichen Farben für dich zum Auswählen. 

Loading...
Marke
Designer*in

Apartment

Material Haken

Chrom glänzend

Material

Eiche oder Nussbaum

Masse

B: 39,5 cm / H: 22,5 cm / T: 4 cm

Hinweis

Haken drehbar

Lieferumfang

2 Kleiderbügel

Made In

Deutschland