Lounger 'Surprising'


Fermob lounger suprising 3
Heart
Fermob lounger suprising 3 6 2 4 7 Fermob lounger suprising 2 1 5 Fermoblounger 130423 003 hrweb Fermoblounger 130423 007 hrweb Fermoblounger 130423 005 hrweb Fermob farbauswahl
Chat

Lounger 'Surprising'


Mit dem Surprising Lounger haben Fermob und der Designer Harald Guggenbichler den klassischen Clubsessel neu interpretiert. Entstanden ist ein leichter, drahtiger Sessel für den Innen- und Aussenbereich, der komplett mit bequemer Fussablage erscheint.

Der elegante und moderne 'Surprising' Lounger besteht aus Stahldraht und lasergeschnittenem Stahlblech. Das Design deutet die klassische Clubsessel-Form nur noch an, hat aber mit dem schweren Genossen sonst nicht mehr viel gemeinsam. Er ist so schön leicht, sodass ich ihn problemlos dorthin tragen kann, wo gerade die Sonne steht und ich meine Ruhe haben möchte.

Super auch, dass die Fussablage einzeln als Hocker dienen kann, und wenn ich diese mal gar nicht brauche, kann ich sie ganz einfach unter den Sessels schieben und dort platzsparend verstauen.

Im Mooris Studio in Zürich stehen die Fermob Gartenmöbel für dich zum Testen, Anschauen und in allen Varianten und Farbkombinationen parat. Gerne beraten wir dich und zeigen dir die Möglichkeiten bei einem guten Kaffee.

Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch / 043 311 02 02


Stückgut Post / kostenloser Versand
ca 4 - 6 Wochen
Marke
Material
Lackierte Stahlstruktur
Lack
UV-Schutz-Pulverlacke. Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien.
Masse Sessel
L: 62 cm / B: 72 cm / H: 70 cm / Sitzhöhe: 36 cm
Masse Fussteil
L: 58 cm / B: 48 cm / H: 35 cm / verstaubar unter Sessel
Made in
Frankreich
Chat Kostenlose Lieferung
< >