Doppel-Lounger 'Luxembourg'


Kostenlose Lieferung

Doppel-Lounger 'Luxembourg'


Bequemer loungen mit 'Fermob': Auf diesem Doppel-Sessel hast du ganz viel Platz, um entspannt die Abendstunden zu geniessen.

Aber eigentlich, meine Lieben, ist das ja ein Stuhl für Verliebte. So ist man zusammen und doch hat jeder seinen Platz und sitzt bequem. Wenn das kein Garant für erholsame Stunden ist!

Er liest die Sportzeitung, sie das Einrichtungsheftli oder man legt bequem die Arme auf die Lehne und erzählt sich, was alles am Tag passiert ist – hach, und so soll's noch sein, wenn wir alt und runzlig sind! Im Gegensatz zu uns bleiben die Möbel jedoch jung dank Speziallackierung, der selbst der Regen nichts anhaben kann.

Das Sessel-Duo ist aus Aluminium, stapelbar und genau so praktisch und handlich wie der Rest der 'Luxembourg'-Familie. 

Ausgestellt im

Kostenlose Lieferung
Marke
Material
Gestell aus Aluminiumrohr / Rückenlehne, Sitzfläche und Armlehnen aus gewölbten Latten aus stranggepresstem Aluminium.
Farbe
UV-Schutz-Pulverlacke / durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet
Masse
L: 119 cm / B: 84 cm / H: 72 cm / Sitzhöhe 40.5 cm
Gewicht
11 kg
Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren