Schlüsselanhänger aus Leder


Schlüsselanhänger aus Leder


Der 'Handnaht' Schlüsselanhänger wurde von Hand aus 100% vegetabil gegerbtem Rindsleder gefertigt. Damit bist du gerüstet für den Grossstadtdschungel und weisst jederzeit, wo du hingehörst.

Ein stabiles, währschaftes Produkt, das es verdient in die Welt hinausgetragen zu werden.

Das Schweizer Label Handnaht konzentriert sich ganz einfach aufs Wesentliche und verzichtet in seiner ganzen Kollektion auf nicht zwingend notwendige und wartungsanfällige Produkte. 'Handnaht' ist dort, wo Anstand, Kundenservice und das Wissen, dass für etwas Gutes viel Zeit gebraucht wird, einfach normal ist.

Es sind einfach unkomplizierte und puristische Produkte. Trotzdem hochwertig, individuell und vom entsprechenden Spezialisten von Hand gefertigt.

Marke
Handnaht
Material
100% vegetabil gegerbtesRindsleder
Masse
18 cm
Hinweis
Geliefert wird der Schlüsselanhänger in einem urchigen Jutebeutel
Handmade in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren