Fellgefütterte Ladies-Lederhandschuhe


warm und schön

Fellgefütterte Ladies-Lederhandschuhe


Dass ein eisiger Wind bekanntlich nicht nur in den Bergen weht, sondern auch in den Gassen im Unterland, ist ein von mir geprüftes Leid.

Doch jetzt naht Rettung: Nie mehr kalte Finger habe ich dank den weichen Lederhandschuhen mit Fellfütterung.

Innen wärmt kuscheliges Fell und von aussen schützt feinstes Glattleder in den schönsten Tönen.

Endlich ein Handschuh, der richtig gut warm gibt und dabei auch noch richtig gut und elegant aussieht.

Ein wärmender Begleiter und ein perfektes Vorsorgerli gegen eiskalte Finger. 

warm und schön
Material
Leder mit Kaninfutter
Farbe
Schwarz oder Braun
Design
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren