Mooris.ch

Artisanaler Schal von 'PS Paul Smith'

noch 3 Stück

Artisanaler Schal von 'PS Paul Smith'

noch 3 Stück

Hello Mister Paul Smith! Wir sind stolz, dass wir euch ab hier und heute die wunderschönen Stücke von 'PS by Paul Smith' präsentieren dürfen. Denn fast niemand bringt uns solch ausgesuchten Kleidungstücke, die uns ins derart gutes Licht rücken, wie Sir Paul aus England das tut. Die Kollektion begeistert uns mit perfekten Schnitten, ausgesuchten Materialien, toller Verarbeitung, super Drucken und Farben und einer modernen Zeitlosigkeit, die stets mit dem gewissen Etwas daherkommt. Und zwar mit einem coolen, englischen Charme, der einfach ganz viel Ausstrahlung und Persönlichkeit in deinen Look bringt.

Diesen wunderschönen Schal aus feinster Wolle aus seinem Hause musste ich einfach haben! Denn er zeigt nicht nur eine wunderschöne Farbgebung in wamem Pinkton, sondern ist auch noch aufwändig artisanal und einzigartig bestickt. Ein Eyecatcher sondergleichen, der jedoch dennoch klassische Allure beweist und sich einfach immer gut macht. Ob zum einfachen Shirt, der Lieblingsbluse oder dem Leinenkleid – dieses feine, eher grosszügig bemasste Stück kommt einfach immer gut. Und schützt dich dabei vor Zugluft auf Reisen oder an kühlen Morgen und Abenden.

Marke
Material
100% reine, feine und nicht kratzende Wolle
Pflege
Chemische Reinigung
Designed in / Made in
London / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren