back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stuhl 'Forum l'

Der 'Forum' ist ein Evergreen, der Klassiker der 60er-Jahre. Als Objektmöbel wird er bis heute in zahlreichen Verwaltungen, Schulen oder Kantinen eingesetzt. Vielleicht bist du ihm ja sogar schon einmal begegnet oder durftest Platz darauf nehmen.

Natürlich macht sich dieser Stuhl auch in einem Zuhause richtig gut. Verleiht deinem Esszimmer eine ganz leichte und auch unkomplizierte Atmosphäre und kommt besonders zu einem massiven Tisch ganz besonders gut. 

'Forum' ist ein Stuhl, 'dessen Formqualität auf dem Ausdruck innerer Werte basiert: Materialechtheit, Konstruktionsvernunft, Gebrauchsdienlichkeit'. So steht es in 'Wohnen heute', dem Verzeichnis des Schweizer Werkbunds, in den 'Forum' als Modell 7/564 aufgenommen wurde.

Den Mehrzweckstuhl gibt es als 'Forum I' mit abgerundeter Lehne und sichtbaren Nieten sowie als 'Forum II' mit eckiger Lehne und unsichtbarer Montage.

Sitz- und Rückenschale sind aus Buchensperrholz gefertigt, bei dem du aus vier verschiedenen Varianten auswählen kannst.

Loading...
Marke
Design

Werkentwurf, 1960

Material

Sitz und Rücken Formsperrholz, Metallgestell verchromt, sichtbar genietet

Material Gleiter

Kunststoff- oder Filzgleiter

Masse

B: 46 cm / T: 57 cm / H: 79 cm / Sitzhöhe: 47 cm

Stapelbar

Ja

Hinweis

Weitere Holzarten auf Anfrage

Design / Made in

Schweiz