Mooris.ch

Sessel 'Eyes Lounge'

noch 1 Stück

Sessel 'Eyes Lounge'

noch 1 Stück

Gehört ihr auch zu den Menschen, die in allen Dingen immerzu Gesichter sehen? Der Hydrant auf dem Trottoir, die zwei Knäufe an der Schrankwand, die Erbsen und Bohnen auf dem Teller. Irgendwie scheint alles Gesichter zu ergeben. So auch bei diesem dänischen Designklassiker, von dem ich ganz hin und weg bin.

Der Stuhl 'Eyes Lounge' stammt aus der erfolgreichen 'Eyes' Kollektion des dänischen Designduos Foersom Hiort-Lorenzen. Mit ihren zeitgenössischen und preisgekrönten Entwürfen waren sie richtungsweisend im dänischen Design.

Der Lounger ist der Gemütliche aus der 'Eyes' Serie mit seinem niedrigen Sitz und der tiefen Sitzfläche. Und mit den zwei Knöpfen auf dem Polster sieht er wirklich wie ein sanfter, lächelnder Genosse aus. Was braucht es da sonst noch um gut drauf zu sein? Ach ja, richtig! Einen satten Rabatt! Den gibt's ab heute bei mir auf dieses Traummöbel.

Ausgestellt im

Marke
Erik Joergensen
Design
Foersom & Hiort-Lorenzen
Masse
T: 72 cm / B: 65 cm / H:72 cm / Sitzhöhe 38.5 cm
Material
Polyurethan-Formschaum / Stoffbezogen / Beine: unbehandelt Eiche
Material Bezug
Stoff Remix (Kvadrat) / Knöpfe Leder cognac
Hinweis
Einzelstück, von der Rückgabe ausgeschlossen, kann leichte Gebrauchsspuren enthalten
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren